KTM RC 390

KTM RC 390


BESCHREIBUNG
Die KTM RC 390 ist ein High-Performance-Supersport-Motorrad mit Wurzeln im Rennsport. Ein beeindruckendes Technologie-Pakets, ein aus dem Rennsport abgeleitetes Styling und Handling und eine süchtig machende Leistungsabgabe verwandeln die KTM RC 390 in einen Alltags-Racer mit einer beeindruckenden Ahnengalerie.



NEUFAHRZEUG! Preisangabe: UVP Hersteller inkl. Überführungs-und Nebenkosten

(395,00 EUR).



Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie, unsere AGB erhalten zu haben.

Es gilt als vereinbart, dass innerhalb von 3 Werktagen, eine Anzahlung

von 15%, eingehend auf unser angegebenes Konto, fällig wird.



Wir finanzieren Motorräder mit günstigem eff. Jahreszins!Lassen Sie sich ein

individuelles Angebot erstellen.

Gerne nehmen wir ihr jetziges Motorrad in Zahlung.

Deutschlandweiter Versand zu günstigsten Konditionen (320,00 EUR)!



UNSERE BITTE :

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, möchten wir Sie bitten, uns nicht gleich negativ zu bewerten, sondern uns die Gelegenheit zu geben, Sie vollumfänglich zufrieden zu stellen.



Besuchen sie auch unsere Internetseite: http://www.bahros-bike-bude.de

Bahros Bike Bude GmbH, KTM-Fürstenwalde, Karl-Liebknecht-Str. 23,

15517 Fürstenwalde, Tel.: 03361/365190, Fax.: 03361/365192 Handy: 0179 4816208



Bilder von KISKA GmbH und Philip Platzer

5 390,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

KTM RC 390 2024

Die KTM RC 390 präsentiert sich als ein sportliches und dynamisches Motorrad, das besonders für Fahrer geeignet ist, die eine agile und wendige Maschine suchen. Ihr voll einstellbares Fahrwerk und das niedrige Gewicht sorgen für ein präzises und einfaches Handling, während das umfangreiche Elektronikpaket, inklusive des innovativen Supermoto-ABS, zusätzliche Sicherheit und Fahrspaß bietet. Der Motor hingegen zeigt Schwächen in der Leistungsentfaltung, besonders im unteren Drehzahlbereich, was nicht den Erwartungen an einen Einzylindermotor entspricht. Die aggressive Sitzposition ist ein zweischneidiges Schwert: Sie ermöglicht ein sportliches Fahrerlebnis, kann aber für längere Fahrten unbequem sein.


  • Fahrwerk und Handling
  • Elektronik und Sicherheitsfeatures
  • Ergonomie für sportliche Fahrer
  • Getriebe und Schaltkomfort
  • Motorleistung
  • Sitzposition im Bezug auf Komfort
Mehr Infos zur KTM RC 390 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.